Tag 7: letzter Tag in einer anderen Welt // Roderesch 2022

Liebe Gemeinde, an dem letzten Tag wurden die Zimmer kontrolliert, dort erkannten die Teamer das die Konfis sehr unordentlich aufgeräumt haben.

Essen gab es wie jeden Morgen um 8:30 Uhr. Der Bus sollte eigentlich um 10 Uhr kommen. Doch wie nicht anders zu erwarten, teilte uns Paul mit, das der Bus erst um 11:30 ankommen würde. Losgefahren sind wir aber erst um 12 Uhr, denn wir mussten noch die letzten Abschiedsspiele spielen.

Außerdem haben wir noch einen Enten Tanz getanzt. Auf der Busfahrt haben wir komische Lieder der Konfi+ die ganze Zeit mitgesungen. Dazu hatten wir eingepackte Snacks, die wir uns am Frühstück machen konnten und sind direkt zur Gemeinde durchgefahren und jetzt sind wir da. Wir packen natürlich alle zusammen aus !!

Jetzt nochmal aus dem Team:
Es hat uns echt Spaß gemacht, diese Freizeit mit den ganzen Teilnehmenden zu machen. Alle hatten auch immer extrem Lust und Spaß. Von unserer Seite ist es ein sehr besonderes Roderesch Jahr gewesen. Trotz wenigem Schlaf von uns allen Teamer+Teilnehmer hatten wir eine echt schöne Zeit.

Diese Zeit bleibt unvergesslich und ich hoffe, dass viele beim MITTWOCH erscheinen, dort macht es auch immer Spaß und es gibt immer viel Aktion. Trotzdem hoffen wir alle, dass ein paar auch nächstes Jahr wieder dabei sind.

Von Emil (Zimmer London) und Niklas (Roderesch Team)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.