NorBlog 2016 Tag 6 – Neue Wege

Norwegen Tag 6. Ein neuer Tag, neues Programm, neue Erfahrungen und neue Eindrücke. Aber auch altbewertes.

Eine offene EinNorwegen Rückblick 1-286heit tut immer gut. Vor allem nach einer Wanderung mit Übernachtung.

Das dachten sich auch die Teamer und haben ein kleines Angebot von Aktionen zusammengestellt. Aber schlafen ging auch wenn man weder einen Jute Beutel noch Lust auf Action hat.

Um dann ein bisschen Fahrt in den Tag zu bringen gab es am Mittag dann das erste Geländespiel. Die Teamer haben sich als bekannte Youtuber (Simon Unge, Fynn Kliem

Minecraft mit Sarazar
Minecraft mit Sarazar

ann, Dagi Bee & Co) verkleidet und die Teilnehmer sollten durch das Erfüllen von Aufgaben an den verschiedenen Stationen Abonnenten sammeln ums sich einen großen, bekannten Kanal aufzubauen.

 

Abends gab es dann wieder etwas altbewertes. Der Casino Abend stand an. Beim Black Jack, Würfeln oder anderen Stationen um Bonbons zu spielen haben einige Teilnehmer in den letzten Jahren schon fast perfektioniert.

Norwegen Rückblick 298-1
So ging ein Tag zu ende, der bunt gemischt war.

Action, Schlaf, Sport aber auch Geschick standen wurden von den Teilnehmern gefordert.

 

Bis zum nächsten Blog,

Rooney

Kommentar verfassen