NorBlog 2016 Tag 8 – Schon echt anstrengend..

Hej (Hallo auf Norwegisch),

ein sehr anstrengender Tag lag vor uns. Wir wurden gezwungen den Morgenprogrammpunkt zu verschlafen. Dazu gab es ein sehr anspruchsvolles Brunchen.

Anschließend mussten wir die Mittagspause einhalten, in der allerdings die „zu spät Kommer“ und die „wir bleiben mal zu lange wach“-Leute ihre „Strafen“ abarbeiten mussten.

 

Norwegen Blog ab 6-2 Norwegen Blog ab 6-3 Norwegen Blog ab 6-4

Darauf folgte die Homezone, passend zum Gottesdienst davor mit dem Thema Angst. Nach intensiven Gesprächen verbrannten, vergruben oder versenkten wir unsere Ängste, um sie los zu lassen.

Einem herben Abendessen folgend waren wir gezwungen Outdoor Minigames über uns ergehen zu lassen um danach den Film „Zoomania“ zu gucken.

Norwegen Blog ab 6-5

Ein wirklich erschöpfender Tag geht damit zu Ende und wir wünschen ein liebes „Gute Nacht“.

Gereon und Hannah

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.