NorBlog 2016 Tag 16 / 17 – „Zuhause“

Um 12 Uhr fährt der Bus. Pünktlich nach dem obligatorischen Gruppenfoto. 22 Stunden fahrt liegen vor uns.

Norwegen letzter Rückblicklast-31 Norwegen letzter Rückblicklast-23Und wir haben wieder einmal riesiges Glück, dass wir alle heil ankommen und nichts passiert. Selten sind so viele Teilnehmer noch da geblieben und haben sich nochmal verabschiedet und mitgeholfen auszupacken.

Und so geht Norwegen 2016 zu Ende.Norwegen letzter Rückblicklast-33

Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei euch bedanken. Danke für diese unfassbare Zeit. Mir persönlich verging die Zeit viel zu schnell. Von Jahr zu Jahr entwickeln sich die Teilnehmer weiter. Ganz individuell. Über ein halbes Jahr vorbereitung und für viele ein sehr großer Teil des Jahresurlaubs lohnen sich jedes Jahr aufs neue um mitzufahren. Es ist einfach toll zu sehen, was aus euch wird und wie ihr euch verändert. Danke!Norwegen letzter Rückblicklast-32

Und so geht der letzte Blog dieses Jahr zu Ende. Ich hoffe, es hat euch gefallen. So werde ich mich die nächsten Tage mal in Ruhe hinsetzen und diverse Rechtschreibfehler die mir Nachts passiert sind korrigieren 🙂

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Rooney und der Rest des Norwegen 2016 Teams!

Kommentar verfassen