Was für ein Konfirmationsmarathon :-)

Letztes Wochenende fanden drei Konfirmations-Gottesdienste bei uns statt: am Samstag 17.06. eine und am Sonntag 18.06. zwei Konfirmationen in der schönen Niederwenigern Kirche statt. In den drei Gottesdiensten wurden insgesamt 30 Konfirmanden eingesegnet. Das Team rund um den Konfirmandenjahrgang hatte im Vorfeld alle Hände zu erledigen: vom Programmheft erstellen, Reden vorbereiten, Musik einüben, Geschenke besorgen, Abläufe zu planen, Aufgaben zu verteilen, bis hin neben den Konfettikanonen auch die nötigen Staubsauger aufzutreiben. Insgesamt waren es drei tolle Gottesdienste und viele glückliche und strahlende Gesichter. Die Arbeit und Mühe hat sich so sehr gelohnt. Hier ein paar Impressionen von den Geschehnissen. Wir arbeiten jetzt in der nächsten Woche mit Hochdruck dran die Konfi-DVD auf den Weg zu bringen. Darauf sind nicht nur Fotos von den Konfirmationen, sondern auch Fotos und Videos von der Roderesch Freizeit. Also, lauft uns nicht weg und schaut immer wieder rein bei CreJo. Zum Beispiel jeden Mittwoch ab 17 Uhr in Johannes beim Jugendtag.                           

Vielen Dank an alle Gäste, Familien, die Ehrenamtlichen, die Band und vor allem die Konfirmanden. Ihr habt diese Tag so unvergesslich gemacht.

Kommentar verfassen