Konfirmationen 2021

In diesem Jahr stehen die Konfirmationen des aktuellen Konfirmandenjahrgangs an, die eigentlich im Juni 2020 stattfinden sollten. Dank Corona wurde das Konfirmandenjahr für den Jahrgang 2019/2020 durcheinander gewirbelt. Jetzt aber sollen sie im Juni stattfinden und das in den Tagen vom Donnerstag 03.06. bis Sonntag 06.06.2021. Wir bieten den Konfirmanden nun jeden der Tage einen Termin um 11:00 Uhr und einen um 15 Uhr an. Die 30 Konfirmanden sollen sich mit 5-6 weiteren Konfirmanden auf einige dieser Termine verteilen und so mit mehr Abstand und einem guten Hygienekonzept ihr Fest und den Gottesdienst feiern können. Natürlich kann man jetzt noch nicht vollends vorhersehen wie die Coronasituation im Juni ist, aber wir als Gemeinde bleiben da selbstverständlich verantwortungsbewußt am Ball und werden alles mit größter Sorgfalt vorbereiten und durchführen. Falls Fragen oder anderes bestehen kann man sich gern unter info@crejo.de an uns wenden. Vielen Dank und wir schließen alle Konfirmanden, ihre Familien und erst recht alle von Corona betroffenen Personen in unser Gebet ein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.