Der Jeopardy-Mittwoch

Auch diese Woche erwartet uns wieder ein vielfältiges Programm beim Mittwoch. Wie jede Woche treffen sich die Konfis mit Maik und Team zum Konfirmandenunterricht. Doch auch auf alle anderen wartet ein spitzen Programm: Kevin und Gereon laden ein zu Evergreen “Jeopardy!” Für alle die sich jetzt fragen, was das ist: Ein großes Quiz, das Sport, Wissen und Action miteinander verknüpft. Dabei ist echter Spaß garantiert und wir dürfen gespannt sein, was die beiden Experten sich für uns überlegt haben.
Um 19 Uhr feiern wir dann gemeinsam Andacht und werden anschließend gemeinsam – mit allen die möchten – lecker essen. Markus und Anja haben wieder ein leckeres Essen für uns vorbereitet.

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung
17:35 Uhr  Konfiunterricht, Bandprobe und Jeopardy!
18:50 Uhr  Andacht mit allen
19:30 Uhr  Essen für 2€
21:00 Uhr  Ende

Wir freuen uns auf euch und sind gespannt, wer das große Quiz wohl gewinnen wird!

Euer CreJo-Mittwochs-Team

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.