Tag 3: Gemeinschaftliche Zombieapokalypse //Roderesch_2024

Nach dem Frühstück mussten wir Konfis als Gruppe durch ein Labyrinth, aber wir wussten den Weg nicht, mussten einzeln gehen und durften nur reden, wenn alle in einem Raum waren.

Währenddessen haben die Konfi+ draußen gemeinsame Aktivitäten unternommen und z.B. Katapulte gebaut und Wikingerschach gespielt.

Nach dem Mittagessen (es gab Kartoffelpüree mit Köttbullar und Pilzsoße) waren wir bei einer Art Hindernislauf, aber wir mussten einen Holzstamm mitnehmen und es mussten immer 4 Hände am Stamm sein. Danach haben wir einen Ritterkampf gespielt, dessen Prinzip es war, einen Ball in den Eimer der Gegenspieler zu legen.
Die Konfi+ haben in der Zeit den Abschlussgottesdienst vorbereitet.

Dann haben wir gegen den Abend hin Murder Mystery gespielt. Die Story war, dass ein Virus einige infiziert hatte, die dann zu Zombies mutierten. Darum mussten wir uns in kleinen Gruppen die Zutaten für ein Gegenmittel erspielen.

Zum Glück haben wir es geschafft, sodass alle geheilt wurden und wir gemeinsam eine wunderschöne Andacht von Lara feiern konnten. Dann kamen noch die Homies zu uns und wir gingen ins Bett.

Carl, Zimmer Kopenhagen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.