Neues vom Jugendausschuss

Hallo, wer es noch nicht weiß: Wir sind der CreJo Jugendausschuss 🙂

Es ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her da wurden die Grundsteine für „CreJo“ gelegt. Drei Gemeinden (Johannes, Niederwenigern, Creative Kirche), die an zwei Standorten zusammen Jugendarbeit garantieren, gestalten und anbieten, das war der Grundgedanke. So setzte sich der Jugendausschuss zusammen aus den Pfarrern, Jugendpresbytern und drei Teamern beider Standorte plus dem Jugendreferenten und Jugendreferentenleiter des Kirchenkreises. Auf dem Foto seht ihr den aktuellen JA von CreJo:

Jugendausschuss CreJo (1 von 1)von links hintere Reihe: Melissa Vollmer, Tobias Gosdzinski, Anja Weßelmann, Frank Schulte, Björn Wiedemeier, Paul Funda, Maike Rollenbeck, Hans-Werner Ludwig, Michael Dettmann. von links vordere Reihe: Jonas Feuerhelm, Amelie Hafer, Max Schulze-Steinen, Maik Voswinkel

Am Montag dem 09.11.2015 traf sich zum letzten mal in diesem Jahr der JA und stellte die Weichen für das neue Jahr. Termine, Aktionen, Ziele, Projekte, Freizeiten, Finanzen und vieles mehr wurden besprochen und festgelegt. Einen großen dank an dieses Gremium und auf ein weiteres neues und erfolgreiches Jahr.

Eins gibt es von euerem Jugendausschuss CreJo noch auszurichten: „Wir sind sehr stolz auf jeden Teamer egal wie jung oder alt, wie regelmäßig oder spontan und ob Hattingen oder Witten. Ihr seid das Herz und die Seele von CreJo und dank euch erreichen wir so viele Jugendlichen und gestalten Räume, an denen man sich wohlfühlen kann und so sein darf wie man ist. Wir wollen gerade in der Teamer -Ausbildung und -Begleitung im nächsten Jahr besser werden und freuen uns wenn ihr den Weg noch weiter mit uns geht.“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.