NewcomerBand gesucht für Heavy Half Year Festival

Creative-Kirche-bereitet-am-12-11-2015

Das neue Jahr wirft schon seine Schatten voraus. Die Jahresplanung läuft an und für das Heavy Half Year Festival am 29.01.2016 in der Christuskirche Witten wird natürlich schon vieles organisiert. Die Technik steht. Der Headline mit „Captain Disko“ und Support von „Alesca“  stehen auch fest. Jetzt fehlt noch die dritte Band und da wollen wir von CreJo einer jungen Nachwuchsband auf die große Bühne verhelfen. Bis zum 30.November kann man sich unter info@crejo.de bewerben. Schickt uns euer Material und wir suchen unter allen Bewerbern vier raus. Diese vier gehen im Dezember per Foto auf unserer FacebookSeite in ein Like-Voting. Naja, wer die meisten Likes hat ist dann dabei. Vorrangig suchen wir wirklich junge Bands aus Witten und näher Umgebung.

Aber lest ruhig hier nochmal den WAZ Presseartikel: Heavy Half Year in der WAZ

Auf geht´s die 11×6 Bühne wartet auf euch und für Rückfragen stehen wir euch auch natürlich jeder Zeit zur Verfügung 😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.