And the Winner is BROCCOLI JELLY!!!!

Herzlichen Glückwunsch BROCCOLI JELLY !!!!!
BroccoliJellyMit 482 Likes unter eurem Foto habt ihr den Platz neben Captain Disko und Alesca für das Heavy Half Year Konzert am 29.01.2016 gewonnen. Wir freuen uns sehr euch dort auf der Bühne sehen zu dürfen und gratulieren recht herzlich zu eurem Sieg.
Vielen Dank auch an die drei weiteren Bands (Lichtzeichen 471, Das weisse Rauschen 300st, Words Without Halo 150st), die tapfer und engagiert gekämpft haben um jede Stimme. Wir wünschen euch von CreJo einen guten Start in das neue Jahr und das dort auf euch einige Erfolgserlebnisse warten werden.
Respekt an alle die abgestimmt haben. Echt starke Fans. Die Bands können stolz auf euch sein.
Nun Merkt euch den Fr. 29.01.2016 vor, Christuskirche in Witten, Einlass 19:30 Uhr und 6€ normal und 4€ ermäßigt.
Bis dahin ein frohes und gesegnetes Fest und einen glatten Rutsch ins neue Jahr vom CreJo Team.

Kommentar verfassen