NorBlog 2016 Tag 11 – Der Tag danach

Zurück vom Kjerag hat sich die Gruppe heute wieder vereint. Herzliche wurden die Wanderer empfangen und es gab erst einmal ein Frühstück unter freiem Himmel. Das Wetter meinte es an diesem Tag sehr gut mit uns und da die Müdigkeit nicht nur in den Knochen der Kjerag-Leute steckte ging es Nachmittags erstmal an die Kvina.  dkndk-1

An einer wunderschönen Stelle unseres fliessenden Gewässers verbrachten wir einen Strandtag und genoßen die Sonne und das herrliche Wetter.   dkndk-2 Norwegen Blog ab 6-40 dkndk-3

Am Abend entfachten wir dann ein Lagerfeuer. Es wurde fleissig und viel gesungen und das Stockbrot gebacken. Zum Glück wurden wir auch von Knote und Mücken verschont, die meist Abends aus ihrem Versteck kommen.

Norwegen Blog ab 6-44 Norwegen Blog ab 6-42 Zu guter letzt brachte die Nacht noch eines der Highlights hier in Norwegen. Die Knaben-Corps Taufe stand an. Ab 1:30 Uhr wurden 12 Täuflinge entführt und an einen geheimen Platz gebracht. Diese 12 wurden in den Kreis derer mit aufgenommen, die 3 Mal auf dieser Freizeit waren und zu den Erfahrenen nun zählen. Toll war zu hören was ihnen an diesem Ort und dieser Freizeit so wichtig ist. Die Gemeinschaft und die Freiheit fernab von all dem Stress zu sein. Norwegen Blog ab 6-46

Ein schöner Tag geht zu Ende und wir senden Grüße nach Hause.

Das Team.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.