Juggern, Pommes & Elternabend

Diese Woche erwartet uns wieder ein schöner MITTWOCH in dem Gemeindezentrum der Johanneskirchengemeinde in der Hattinger Südstadt. Natürlich sind wieder alle Konfis herzlich willkommen. Es wird sehr interessant, denn es wird über die Schöpfung und unser Ökosystem gesprochen. Aber natürlich erwartet uns auch parallel dazu ein starkes Programm: Direkt vom Set der Schlacht um Winterfell zurück, begrüßen wir unsere beiden Kampf-Choreographen Helen und Laura, die mit uns mal wieder eine gepflegte Runde juggern werden. Außerdem ist auch Dr. Hüsch mit von der Partie und begrüßt alle die Lust haben in seinem Bandprojekt.
Nach dem Programm treffen wir uns dann alle wieder zur schönen Andacht und dem gemeinsamen Abendessen. Außerdem sind ab 19:30 Uhr alle Eltern der jetzigen Konfirmanden herzlich willkommen zum großen Elternabend vor den anstehenden Konfirmationen.
Wir freuen uns auf euch und den MITTWOCH!

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung
17:35 Uhr  Juggern & Konfi & Musik-Projekt
18:55 Uhr  Andacht
19:30 Uhr  Essen (2€allyoucaneat) &
Konfirmations Elternabend
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.