Muffins, Freunde und Musik

Wir freuen uns mal wieder auf einen schönen MITTWOCH in dem Gemeindezentrum der Johannes Kirchengemeinde in Hattingen. Crejo läd’ ein zum quatschen, backen und Spaß haben. Kommt vorbei!
Natürlich sind wieder alle Konfis herzlich eingeladen: Kira und Co. haben sich eine schöne Gruppenstunde überlegt und bearbeiten mit euch das Thema Freundschaft. Außerdem probt natürlich unsere liebe Band weiterhin fleißig für ihren großen Auftritt am Samstag bei dem Attitude Festival. Aber auch für alle anderen wird wieder ordentlich was geboten: Lea und Lotte schwingen die Backform und laden zum großen Muffin-Back-Spaß. Dabei wird der persönlichen Kreativität keine Grenze gesetzt – das wird lecker!
Außerdem gibt es natürlich auch darüber hinaus wieder für alle eine tolle Andacht und leckeres Abendessen. Kommt vorbei und hab mit uns einen schönen MITTWOCH!

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung
17:35 Uhr Muffins backen & Konfi & Bandprojekt
18:55 Uhr  Andacht
19:30 Uhr  Essen (2€allyoucaneat)
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.