1. virtueller MITTWOCH

🌞 Moin, alle zusammen.

Wir hoffe euch geht es gut. Das Gemeindehaus ist geschlossen und bleibt es auch. Aber wir wollen den Jugendtag stattfinden lassen und den 1. “virtuellen MITTWOCH” anbieten!🎉
📣 Morgen, am Mittwoch 25.03.2020, von 19:00 -20:30 Uhr treffen wir uns digital in einer Online-Konferenz.

Auf dem Plan steht für Morgen: Andacht, Gesprächsrunde & Infos. 🙌🏽

Wie das geht? Dafür haben wir ein uns “BLIZZ” ausgesucht. Ja momentan hat man viele dieser Video-chats und wir haben uns diese Software bewußt ausgesucht und eine Lizenz erworben!
Hier die Infos zur APP und wie ihr teilnehmen könnt. Ganz leicht☝🏼:

🔴 1. Software von BLIZZ (Teamviewer, End-To-End, europäische Server) downloaden und installieren. Diese ist wirklich allen Geräten einsetzbar. Schaut hier: https://www.blizz.com/en/download/

🔴 2. Ihr könnt ein, aber müßt kein, Konto anlegen. Eure Wahl! Wir von der Johannes Gemeinde haben eine Lizenz und können so bis zu 300 Personen in das Meeting einladen.

🔴 3. Um 19:00 Uhr den Link klicken, um in das Meeting zu kommen: https://go.blizz.com/join/m35791117
Oder die Meetingsnummer eingeben: m357-911-17

🔴 4. Dann braucht ihr noch technisch gutes Internet und einen vollen Akku. Keiner TIPP vielleicht noch: In der App hilft es das Mikrofonsymbol und das Videosymbol mal zu deaktivieren und wieder aktivieren, wenn ihr nichts seht oder hört oder ihr nicht gesehen oder gehört wird 😉

Wir freuen uns auf euch und bitte immer schön gesund und bei Laune bleiben🤹🏼‍♂,
Liebe Grüße vom CreJo Team. 😍

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.