TrustIn-die Jugendband

“TrustIn”, die im letztem Jahr entstandene Band unserer Jugendarbeit, erwartet in den nächsten Monaten ein Come-back nach der harten Corona Pause. Seit Wochen proben sie nun schon wieder und bereitet sich auf kommende Konzerte in der Gemeinde vor.

Die Band, bestehend aus Elora, Niklas, Luis und Paul, entstand aus einem Musikprojekt Anfang 2019 und fand sich daraufhin zusammen. Gemeinsam wird jeden Mittwoch in der Gemeinde geprobt. Ihre Coaches Janik Hüsch, Jannik Schulte und Jule Kürten begleiten sie dabei und stehen ihnen für Hilfe und Fragen zur Seite.

Bühnenerfahrung konnte die junge Band jedoch schon machen. Darunter der Neujahrsempfang 2020, School´s out Konzert und der Auftritt auf dem Attitude-Festival 2019.

Wir hoffen, dass viele weitere folgen werden und wünschen der Band ganz viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.