Tag 1: Krasse Knicklichter-Bolognese-Soße // Roderesch 2023

Nach der vierstündigen Fahrt mit Pause wurden wir herzlich mit Musik empfangen. Nachdem sich jeder ein Gepäckstück geschnappt hatte, wurden wir ums Haus geführt und die Regeln wurden uns erklärt. Im Anschluss durften wir endlich unsere Zimmer beziehen und uns gemütlich einrichten.

Dann hat die krasse Air-Force Kennenlernen Spiele mit uns gespielt, die uns Spaß und Freude bereitet haben 🙂

Wir spielten u.a. das Stuhl-Spiel, bei dem wir ohne den Boden zu berühren auf den Stuhl mit dem jeweiligen Namen kommen mussten. Anschließend gab es leckere Spaghetti mit Bolognese Soße und Salat.

Das Abendprogramm bestand aus dem Spiel Lichterdom, bei dem es darum ging, uns in beleuchtete Kreise zu schleichen ohne gesehen zu werden. Nachdem wir es uns gemütlich gemacht hatten, konnte die Andacht beginnen. Um 23 Uhr kamen unsere Homies und wir hatten viel Spaß. Gute Nacht!

Von Lenja und Luise (Zimmer Stockholm)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.