Tag 7: Aufräumen und danke danke! // Roderesch 2023

Heute Morgen fand das Frühstück schon um acht Uhr statt und die Konfis räumten schnell ihre letzten Sachen zusammen, während die Teamer schon damit begonnen, die Möbel wieder an ihre ursprünglichen Plätze zurückzustellen.

Als wir alles aufgeräumt und geputzt hatten, versammelten wir uns draußen und spielten noch ein paar Spiele, wie die Ente, den Vogel und das Evolutionsspiel.

Wir sind nun auf dem Rückweg und kommen bald wieder in Hattingen an. Es war eine Woche voll mit besonderen Momenten, Abenteuer und Gemeinschaft. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und sagen hiermit: Danke an alle Konfis und Konfi+ für eure Unterstützung im Haus und die tolle Zeit, die wir hier zusammen mit euch verbringen konnten. Danke an alle Teamer*innen, die wahnsinnig viel Zeit und Engagement in diese Freizeit investiert haben und es zu einer unvergesslichen Woche gemacht haben. Danke an die Freizeitleitung und unseren Koch Alex für die Planung und das leckere Essen.

Bis nächstes Jahr!

Eure PR-Force

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.