Tag 6: Barbie und Ken beim Abendmahl // Roderesch 2023

Heute am Samstag durften wir lange aus schlafen wegen dem gestrigen Programm Punkt Schlag das Team. Wir konnten deswegen von 10 Uhr bis 13 Uhr brunchen. Alex hat gezaubert.
Nach dem Brunchen gab es wie jeden Tag die Mittagspause mit ein paar Mittagsangeboten wie z.B. Werwolf oder Tischtennis.
Nach der Pause gab es den ersten Programm Punkt: Das Putzspiel! Wir mussten In 2 Stunden unser Zimmer gründlich und ordentlich aufräumen. Danach sind die als Barbie und Ken verkleideten Teamer zu uns gekommen und haben unser Zimmer nach Dreck durchsucht und lustige Sachen mit uns gemacht.

Am Abend haben wir natürlich einen Abschlussgottesdienst gemacht. Wir haben ein paar Lieder gesungen und uns den super Fotorückblick (Danke an den großartigen Crejo-Cutter Paul Funda!) von der Freizeit angeguckt.

Außerdem haben ein paar Konfis einige Lieder gesungen und natürlich haben wir auch das Abendmahl gefeiert.

Anschließend haben wir uns nette Nachrichten auf Zetteln, die wir auf dem Rücken durch den Raum trugen, verteilt.

An dieser Stelle auch einen großen Dank an unseren Fünf-Sterne-Chefkoch Alex, der uns die ganze Zeit fleißig und lecker bekocht hat.

Von Konfi+ Mika, Mathis und Tim (Zimmer Liechtenstein)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.