Reformatiween & das große Wiedersehen

Die Herbstferien sind vorbei und CreJo ist schon wieder im Modus: Gerade ist Roderesch geschafft, und schon steht der CrossCape Room bevor. Und natürlich darf auch unser MITTWOCH nicht fehlen!
Wir laden euch diese Woche in die Johannes Kirchengemeinde nach Hattingen ein. Es wird genug Zeit geben sich nach den Ferien wiederzusehen, ordentlich zu quatschen und Spaß zu haben. Wir werden passend zum Reformation-Tag Besuch von der Mona Kürbis bekommen, die uns zeigt sie man ordentlich Kürbisse schnitzt. Außerdem gibt eine schöne Andacht und unser Meisterkoch Markus hat passend zu Halloween für uns in der Küche gewerkelt. Natürlich sind auch alle Konfis wieder willkommen – ihr könnt mit uns die Kürbisse bearbeiten. Also wieder einmal ein runder, schöner Tag.
Außerdem bekommt ihr alle Infos für die Sonntag anstehende Anmeldungen zur Norwegen-Freizeit 2019. Also kommt vorbei – es lohnt sich!

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung
17:35 Uhr  Kürbisschnitzerei, Wiedersehen & Bandprobe
18:55 Uhr  Andacht
19:30 Uhr  Essen (2€allyoucaneat)
21:00 Uhr  Ende

P.S.: Alles findet diese Woche in der Kirche OBEN statt!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.