Ein frostiger MITTWOCH

So langsam werden die Tage kälter. Der erste Frost in den Nächten war da. Wir nähern uns dem Winter… Doch was für manch einen ungemütlich klingen kann, schreckt uns so gar nicht ab, denn endlich ist die Zeit wieder da für unsere Winterspiele am MITTWOCH!
Dazu verwandelt unsere Eisfee Lena das Johannes Gemeindezentrum in eine Schnee-Arena und läd zum großen Arktos-Super-Spiel. Wer das nicht kennt, hatte keine Kindheit (oder hat nur SuperRTL geschaut).
Natürlich treffen sich aber auch alle Konfis wieder in ihrer Gruppenstunde. Und unsere sehr geschätzte Band probt weiter für den großen Auftritt am Wochenende beim Attitude Festival. Außerdem gibt es natürlich wieder eine schöne Andacht und leckeres Essen – sicherlich auch warm, denn gefroren haben wir dann genug.
Kommt vorbei und habt mit uns einen schönen Jugendtag. Aber nicht vergessen: Winter is coming.

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung
17:35 Uhr Arktos Superspiel & Konfi & Bandprojekt
18:55 Uhr  Andacht
19:30 Uhr  Essen (2€allyoucaneat)
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.