Tag 4: Gegrillter Super-Mario auf dem Weg nach Roden // Roderesch 2023

Heute morgen beim Frühstück haben wir für Titus gesungen, da er Geburtstag hat.
Danach haben wir eine Foto Rallye gemacht. Dabei sind lustige Bilder entstanden.


Zum Mittag hat uns der liebe Alex eine leckere Suppe gekocht. Nach dem Mittagessen sind wir nach Roden gelaufen. Die Musikauswahl von Tim war klasse

.
In Roden hatten wir 2 Stunden lang Freizeit und konnten die Stadt erkunden. Morits und Luke kauften sich bei Action pinke Ohrwärmer und nice Brillen. (An Morits und Luke: Tragt das jetzt bitte jeden Tag).

Nach dem Ausflug wurde uns eine Auswahl an Filmvorschlägen gezeigt. Wir entschieden uns für den Super Mario, den wir nach dem super geilen Abendessen, das Alex für uns gekocht und Schulti und Leon für uns gegrillt haben, geschaut haben. Zum Film gab es Nachos. Und wir schlossen den Abend mit der Andacht und anschließender Homie Zeit ab.


Von Antonia, Charlotte, Maja und Marie (Zimmer Paris)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.