Tag 5: Schlag den Müllsack auf die Suppe // Roderesch 2023

Moin,
Heute hat unser Tag um 8:30 Uhr mit einem leckeren Frühstück begonnen.

Im Anschluss gab es eine Konfi Einheit die mit Menschenmemory begann und mit der Vorbereitung des morgigen Abschlussgottesdienst endete.

Die Konfi+ arbeiteten erfolgreich an ihrem Film weiter. Zum Mittagessen kochte Alex uns eine leckere Kartoffelsuppe mit (Veggie)Würstchen und Salat.
Als Mittagspausenangebote gab es dann Werfolf, Armbänder knüpfen und Fußball.

Anschließend fand das allbekannte Müllsackspiel statt, wir hatten viel Spaß es war jedoch sehr anstrengend.

Zum Abendessen gab es Brot mit Nudelsalat. Dann ging es weiter mit ,,Schlag das Team“ bei dem die Konfis und Konfi+ gewonnen haben.

Anschließend wurde der Sieg gefeiert und Line und Zoe zum Geburtstag gratuliert. Um 1 Uhr kamen dann nich kurz unsere Homies zum Gute Nacht sagen vorbei.

Von Lenja und Luise (Zimmer Stockholm)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.