Jugger-Tunier am Mittwoch

Das CreJo Jugger-Tunier geht in die zweite Runde: nachdem beim FREITAG in Witten schon das ein oder andere Duell ausgetragen wurde, begibt unser Feldherr Kevin Bonaparte sich weiter auf den Kreuzzug und kommt nach Hattingen zum MITTWOCH in die Johanneskirchengemeinde. Dort wird der junge Recke uns in der Kunst des Juggerns einweise und den ein oder anderen Trick verraten. Wer so gar nicht weiß, wovon die Rede ist, kann einfach mal hier gucken. Die beiden besten Teams aus Hattingen und Witten werden dann in einem großen Finale aufeinander treffen.
Neben dem ganzen Geprahle findet aber natürlich auch wieder unser ganz normaler MITTWOCHs-Alltag statt: Die Konfis sind herzlich im Unterricht willkommen und natürlich darf auch Andacht und Essen wieder nicht fehlen. Alles in allem wieder mal ein schöner, runder MITTWOCH. Wir freuen uns auf EUCH.

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung mit Allen
17:35 Uhr  Konfi, Band und Jugger-Tunier
18:55 Uhr  Andacht mit Allen
19:30 Uhr  Essen
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen