Tag 12 // Gangsterbosse und Videostars // Dänemark 2021 BLOG

Am 12. Tag ging es wie gewohnt um 8:30 Uhr mit dem Frühstück los. Dieses Mal kamen alle pünktlich und es gab keine Polonaise. Nach dem Frühstück trafen wir uns um 10 Uhr auf dem Hof um zusammen in den Wald zum nächsten Programmpunkt zu gehen. Dort erwartete uns ein Gruppenwettkampf in Capture The Flag, bei dem die vier Gangsterbosse Helen, Emmy, Hannah und Laura weitere Teilnehmende für ihre Bande suchten. Während des Spiels gab es gleichzeitig den ersten Arztbesuch, denn der liebe Tim verletze sich leider. Zum Glück war es nichts schlimmes, sodass Tim schnell wieder nach hause konnte.

Zum Mittagessen gab es Pizza, worüber sich die ganze Freizeit freute. Danach hatten die Zimmer Zeit für sich, um eine 3-5 Minuten lange Performance für das Bedsted Happening vorzubereiten. Bei diesem hatten wir einen sehr amüsanten Abend mit vielen coolen Vorstellungen der Zimmer.

Die Teamer überraschten uns danach noch mit einer Disco. Dazu bekam noch jeder einen persönlichen Zettel, wo andere schöne Dinge über einen aufschreiben konnten. So haben wir den Abend schön ausklingen lassen und gehen jetzt mit einem guten Gefühl schlafen. Gute Nacht!

Nick

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.