Offene Einheit, Müllsackspiel und der Krümelkönig // Tag 6: Norwegen BLOG

Der heutige Tag begann wie üblich mit einem vielfältigen Frühstück um 8:30 Uhr.

Nach dem gestrigen A-DAY waren wir alle sehr erschöpft und die Tagesleitung Hannah kündigte uns für den Vormittag eine offene Einheit an. Wir hatten die Möglichkeit uns auszuruhen oder uns auf dem Hof, sowie in der Turnhalle zu auszutoben.

Wir trafen uns wie gewohnt wieder um 12:30 Uhr für das Mittagessen. Es gab Erbsensuppe und eine nette Gruppe tat sich zusammen, um Bananenbrot zu backen.

Nach diesem Genuss, stand um 15:00 Uhr ein neuer Treffpunkt auf dem Hof an. Wir spielten das allbekannte Müllsackspiel. Dabei versuchten die Teilnehmer in ihren Zimmerteams so viele Teamer wie möglich zu fangen, um auf ihrem Müllsack zu unterschreiben.

Aufgrund des bescheidenen Wetter wurden wir alle ziemlich nass und freuten uns vor dem Abendessen auf eine warme Dusche. Vorteilhaft war daran allerdings, dass keine Knots in der Luft flogen und wir so ohne neue Stiche davon gekommen sind.

Danach gab ein leckeres Abendessen mit einem special aus der Küche nämlich Currywurst.

Um 20:15 haben wir uns in der Turnhalle getroffen, für das anstehende Kneipen Quiz im „Krümmelkönig“. Eingeteilt in acht Gruppen gab es sechs verschiedene Kategorien, aus denen uns jeweils fünf Fragen gestellt wurden. Die Kategorien waren: Knaben, Sport, Team, Outdoor, Alltagswissen und unnützes Wissen.
Zusätzliche gab es Snacks sowie Getränke z.B. eine leckere Früchte Bowle von der Bar.

Der Tag endete wie immer mit einer entspannten Andacht, welche sich mit dem Glauben zu Gott beschäftigte.

Gute Nacht
Annie & Nele

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.